Sample image

Was kannst du HEUTE tun um im Morgen dein Leben zu lieben?

Buche heute noch dein unverbindliches Info-Gespräch und geh damit den 1. Schritt zu deiner inneren Freude:

Starte jetzt in dein fröhlicheres Leben.
Melde dich unverbindlich zur Warteliste an.
Hier erhältst du Infos und einen Rabatt wenn der Kurs startet.

Bisherige Teilnehmerinnen waren begeistert:

Mein Anspruch: Individuell, ganzheitlich & nachhaltig!

Ich finde deinen Ansatz super wertvoll, da man sich intensiv mit sich selbst beschäftigt, sich selbst immer besser kennen- und verstehen lernt und unbewusste Dinge bewusst macht.

Sample image
Jenny (45)

Annika schafft es, mit ihrer natürlichen und authentischen Art "Samen der Selbstführsorge" in die Herzen der Teilnehmer zu säen. Mit dem liebevoll gestalteten Workbook, bekommt man die Möglichkeit (…) immer wieder an verschiedenen Aspekten seines Lebens zu arbeiten und somit "den Samen" regelmäßig zu versorgen.

Sample image
Hannah (35)

Ich habe mich (…) extrem verspannt gefühlt, immer getrieben im Hamsterrad (…) mich für alles und jeden verantwortlich zu fühlen. Jetzt spüre ich Leichtigkeit im Alltag, bin recht entspannt & baue Dinge, die mich glücklich machen, in den Alltag mit ein.

Sample image
Tanja (43)

Der ideale Kurs für Menschen, die immer wieder das Gefühl haben, im Alltag gehetzt oder überlastet zu sein und sagen, dass sie „ für nichts Zeit" hätten :-)

Sample image
Lisa (32)

Nach diesem Kurs fühle ich mich wieder wirklich gut, empfinde wieder echte Freude, bin meist entspannt und habe kaum noch verkrampfte Muskeln! Meine ganze Verfassung hat sich gesteigert von einer 3 auf eine 9!

Sample image
T.

Ich fühle gerade: Das war die beste Urlaubsinvestition ever! Und dann auch noch über 6 Wochen! Danke!

Sample image
Jenny (45)

Entspannung, Ruhe, zu sich finden, neue Kraft schöpfen, auch tolle Gespräche mit den Teilnehmerinen - VIELEN DANK ANNIKA!

Sample image
J. (45)

Let's make it together!
Buche jetzt direkt und erhalte ein kostenloses 1:1 Coaching obendrauf: